Assistenz für Vertriebsinnendienst (m/w/d)
- DEXIS Austria GmbH
- Pasching
- Vollzeit
- Publiziert: 19.09.2025
Wir liefern die richtigen Produkte für Instandhaltung und Erstausrüstung.
Als Expert:innen für Bewirtschaftungs- und eBusiness-Lösungen digitalisieren und optimieren wir den gesamten Beschaffungsprozess – effizient, nachhaltig und zukunftsorientiert.
DEINE AUFGABEN – vielseitig und verantwortungsvoll
- Angebotslegung und Auftragsabwicklung in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst
- Anfragen für Produkte bei unseren Lieferanten
- Kontrolle über Einhaltung der versprochenen Liefertermine und Weitergabe der Informationen
- Bearbeitung von Onlineportalen bei Kunden sowie Bearbeiten von Ausschreibungen in Excel
- Assistenz bei Reklamationen (vertriebs- bzw. kundenseitig)
DAS BRINGST DU MIT – fachlich und persönlich:
- Abgeschlossene kfm. oder techn. Ausbildung (Lehre, HASCH, HAK…)
- Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem von Vorteil
- Rasche Auffassungsgabe und Freude am Lernen
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Gute MS Office-Kenntnisse (vor allem Excel, Outlook)
- Zuverlässiges, freundliches Auftreten und Teamgeist
DAS BIETEN WIR DIR – modern und mit Perspektive
- 4,5 Tage Woche: Mo-Do 7:30 - 16:30, Fr bis 12:00 Uhr - keine Wochenendarbeit
- Arbeiten in neuer Infrastruktur und moderner Ausstattung in freundschaftlicher Arbeitsatmosphäre mit öffentlicher Erreichbarkeit bzw. Gratisparkplatz bei der Firma
- Ausgezeichnete Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem stabilen Konzernunternehmen
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Homeoffice nach der Einschulungsphase
- Mindestgehalt: € 35.000 brutto/Jahr mit der Bereitschaft zu weiterer Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
EINE AUSWAHL UNSERER BENEFITS:
Events, Kantine, Betriebsarzt, Mitarbeiterrabatte, Gratisparkplatz
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- Erwin Pabel
- Leitung Vertriebsinnendienst & Projektleitung OEM Hydraulik